Ich verfüge neben den Beraterkompetenzen aus langjähriger internationaler und erfolgreicher Personalverantwortung über profunde und praxiserprobte Coachingmethoden.
Als Human Ressources Executive kenne ich dabei die große Bandbreite der Personalführungansätze, die Methoden der Personalentwicklung, des Change Managements sowie der Teamentwicklung und deren individuelle Umsetzung. Ich weiß, wie Hochleistungsteams gebildet werden können und welche Stellhebel für Innovation und Mobilisierung Ihnen Schlagkraft geben.

Meine Vorstandsrolle hat gezeigt, dass ich Strategien erarbeiten und erfolgreich operationalisieren kann sowohl für nachhaltiges Wachstum als auch in Restrukturierungsfällen.

Daneben bin ich kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen des Stakeholdermanagements, wirkungsvoller Kommunikation und Selbstpräsentation.

Copyright © 2017 STOPPER coaching & beratung: München und Ravensburg

Zum Seitenanfang